FFW Frensdorf
Feuerwehr  
  Home
  Letzte Aktualisierungen
  News
  Stellenausschreibung
  Wir über uns
  Galerie
  Kinder- und Jugendfeuerwehr
  Ausstattung und Technik
  Einsatzarchiv 2007 - 2017
  Einsätze 2018
  Einsätze 2019
  Einsätze 2020
  => Einsatzstatistik 2020
  => Dachaufsetzer für die Feuerwehr
  => Einsatz am 08.01.2020
  => Einsatz am 15.02.2020
  => Einsatz am 18.02.2020
  => Einsatz am 28.02.2020
  => Einsatz am 28.02.2020 (1)
  => Einsatz am 13.04.2020
  => Einsatz am 06.05.2020
  => Einsatz am 25.06.2020
  => Einsatz am 04.07.2020 (1)
  => Einsatz am 04.07.2020 (2)
  => Einsatz am 23.09.2020
  => Einsatz am 24.09.2020
  Übungstermine
  Informationen und Tipps
  Internes Team Presse und Doku
  Kontakt
  Gästebuch
  Links
  Impressum
  Datenschutz
© FFW Frensdorf
Einsatz am 04.07.2020 (1)
Technische Hilfeleistung THL
04.07.2020
Alarmzeit: 12:03 Uhr   Alarmiert durch: Sirene, Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 1/10   Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10,  MZF
Dauer: 02,00 (Stunden, Minuten)
Einsatzort: Frensdorf, An der Linde
Einsatzbefehl: Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzbericht:

Am heutigen Samstagmittag wurden wir von der Leitstelle Bamberg mit dem Stichwort „Auslaufende Betriebsstoffe“ nach Motorschaden in die Straße „An der Linde“ gerufen. Bei Ankunft unseres HLF an der Einsatzstelle konnte ein PKW vorgefunden werden, aus welchem aufgrund eines technischen Defektes eine größere Menge Diesel austrat. Umgehend wurde mittels Bindemittel und Besen der ausgetretene Kraftstoff abgebunden, um auf der Abschüssigen Straße eine weitere Verschmutzung zu verhindern. Parallel dazu wurde von unserem MZF die Bahnhofsstraße einseitig gesperrt um ein sicheres Arbeiten gewährleisten zu können. Der Verkehr wurde während des Einsatzes einseitig an der Einsatzstelle vorbei geleitet. Weiterhin wurde eine Fachfirma für das weitere säubern der Straße verständigt. Nach dem Abschleppen des Fahrzeugs und der Straßenreinigung durch die Fachfirma war der Einsatz nach 2 Stunden für uns beendet.
















Letzte Einsätze  
   
Nächste Übung der Löschgruppen  
  Nächste Übung:
Dienstag 03.11.2020 um 18:30 Uhr: Übung am offenen Gewässer
 
Letzte Aktualisierung  
  Freitag 23. Oktober 2020 um 15:10 Uhr  
Unwetterwarnungen Bayern  
 
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
 
Es waren schon 257941 Besucher hier!