FFW Frensdorf
Feuerwehr  
  Home
  Letzte Aktualisierungen
  News
  Stellenausschreibung
  Wir über uns
  Galerie
  Kinder- und Jugendfeuerwehr
  Ausstattung und Technik
  Einsatzarchiv 2007 - 2017
  Einsätze 2018
  Einsätze 2019
  Einsätze 2020
  => Einsatzstatistik 2020
  => Dachaufsetzer für die Feuerwehr
  => Einsatz am 08.01.2020
  => Einsatz am 15.02.2020
  => Einsatz am 18.02.2020
  => Einsatz am 28.02.2020
  => Einsatz am 28.02.2020 (1)
  => Einsatz am 13.04.2020
  => Einsatz am 06.05.2020
  => Einsatz am 25.06.2020
  => Einsatz am 04.07.2020 (1)
  => Einsatz am 04.07.2020 (2)
  => Einsatz am 23.09.2020
  => Einsatz am 24.09.2020
  Übungstermine
  Informationen und Tipps
  Internes Team Presse und Doku
  Kontakt
  Gästebuch
  Links
  Impressum
  Datenschutz
© FFW Frensdorf
Einsatz am 24.09.2020
Technische Hilfeleistung THL
24.09.2020
Alarmzeit: 10:27 Uhr   Alarmiert durch: Sirene, Meldeempfänger
Mannschaftsstärke: 1/2/13   Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10, MZF
Dauer: 00,30 (Stunden, Minuten)
Einsatzort: BA 22, Weiher
Einsatzbefehl: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzbericht:

Zum zweiten Mal binnen nicht einmal 24 Stunden wurden wir am heutigen Donnerstagvormittag zusammen mit den Feuerwehren Steppach und Oberndorf/Weiher zu einem Verkehrsunfall in der Ortschaft Weiher alarmiert. Laut Alarmmeldung wurde die Feuerwehr durch den Rettungsdienst zur Patientenschonenden Rettung angefordert. Beim Eintreffen unseres HLF waren die Kameraden der Feuerwehr Steppach bereits vor Ort und begannen umgehend mit der Unterstützung des Rettungsdienstes. Unser HLF blieb währenddessen in Bereitschaft um ggf. mit eingreifen zu können. Dies war jedoch glücklicherweise nicht erforderlich. Mit vereinten Kräften konnte die Feuerwehr Steppach und der Rettungsdienst den Patienten achsengerecht aus dem PKW befreien und dem Rettungsdienst übergeben. Unser MZF übernahm bis zum Eintreffen der Feuerwehr Oberndorf/Weiher die Verkehrsabsicherung im Bereich Weiher. Nach etwa 30 Min konnten wir uns aus dem Einsatz herauslösen und ins Gerätehaus einrücken.









Letzte Einsätze  
   
Nächste Übung der Löschgruppen  
  Nächste Übung:
Dienstag 06.10.2020 um 18:30 Uhr: Übung am landwirtschaftlichen Anwesen
 
Letzte Aktualisierung  
  Sonntag 27. September 2020 um 12:55 Uhr  
Unwetterwarnungen Bayern  
 
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
 
Es waren schon 257357 Besucher hier!